• Jobs Job bei as - Schwabe GmbH

as - Schwabe GmbH

Eutingen im Gäu

Einkauf / Logistik

Eutingen im Gäu

Disponent (m/w) as - Schwabe GmbH Eutingen im Gäu Sicherstellung der Materialversorgung verschiedener Produktionsstandorte; Disposition der Fertigwaren; Bestellabwicklung, Wareneingangsbuchung, Rechnungsprüfung und Lieferterminüberwachung.

Die Gmbh Ist Ein Stetig Wachsendes Mittelständisches Elektrotechnikunternehmen Mit Schwerpunkt Im Bereich Strom Und Lichtversorgung Für Den Außenbereich Und Auf Baustellen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Disponent M/w Ab Sofort In Teilzeit Zur Festanstellung Ihre Aufgaben Sicherstellung Der Material­versorgung Verschiedener Produktionsstandorte Disposition Der Fertigwaren Bestellabwicklung Waren­eingangsbuchung Rechnungs­prüfung Und Lieferterminüber­wachung Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Erste Berufs­erfahrung In Der Disposition Gute Pckenntnisse (ms Office) Hohe Eigenmotivation Zuver­lässigkeit Und Flexibilität Wir Bieten Ihnen Einen Arbeitsplatz In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Bei Leistungsgerechter Vergütung Mit Zusätzlichen Sozialleistungen Wie Urlaubs Und Weihnachtsgeld Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Von Frühestem Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung An Gmbh Zhd Corinna Fiedler Bewerbung@de Kaufmännischer Angestellter Kaufmännische Angestellte Bestellabwicklung Waren­eingangsbuchung Rechnungs­prüfung Lieferterminüber­wachung Material­versorgung Logistik Disponent (m/w) Sicherstellung Der Materialversorgung Verschiedener Produktionsstandorte Disposition Der Fertigwaren Bestellabwicklung Wareneingangsbuchung Rechnungsprüfung Und Lieferterminüberwachung Eutingen Im Gäu Kaufmännischer Angestellter Kaufmännische Angestellte Bestellabwicklung Waren­eingangsbuchung Rechnungs­prüfung Lieferterminüber­wachung Material­versorgung Logistik

Operation Manager (m/w)
   as - Schwabe GmbH (deutschlandweit)

Disponent (m/w)
   as - Schwabe GmbH (Eutingen im Gäu)

Sachbearbeiter (m/w/d) Facility- and Qualitymanagement
   IBC SOLAR AG (Bad Staffelstein)

Mitarbeiter (m/w/d) Stammdatenpflege / Master Data Specialist
   Multi-Lite Lichttechnik Handels GmbH (Reinbek)

Vorstandsbüroassistent/in (m/w/d)
   Alb-Elektrizitätswerk Geislingen-Steige eG (Bad Berneck)